gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

schmerztabletten für den gang zum tattoowierer?

gefragt von justjenny am 25.06.2008 um 18:30 Uhr

hallo. eine freundin von mir möchte sich zeitgleich mit mir ein tattoo machen lassen. sie will jetzt vorher eine schmerztablette nehmen weil ihr jemand erzählt hat das es dann nicht so unangenehm sein soll. ich kann mir das kaum vorstellen. sowas habe ich noch nie gehört. was sagt ihr dazu?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (16220)
Medizin (3495)
Beauty (2674)