Frage von janaTre, 187

Schmerztabletten bei Blasenentzündung wirken nicht?

Sowohl Paracetamol als auch Ibuprofen wirken nicht bei den Schmerzen meiner Blasenentzündung. Ich leide leider unter einer chronischen Blasenentzündung und greife, wenn es zu schmerzvoll wird, zu Schmerzmittel wie Ibuprofen oder Paracetamol. Ich habe aber bemerkt dass weder das eine noch das andere hilft. Die beiden sind ja auch entzündungshemmend, deshalb sollte es doch eigentlich wirken? Woran liegt das und gibt es ein Schmerzmittel was wirklich gut dagegen hilft(nur für den Notfall).

Antwort
von NichtAnwesendx, 24

Ich hab sie auch schon seit langem bei mir hilft nichts außer tilidin aber die darfst du ja nicht legal. Du dir oder mit dir führen und nichts es gibt noch nh salbe die bei mir hilft kann ich dir gerne empfehlen

Antwort
von Alex1992112, 168

Erstmal: In welcher Dosierung nimmst du beides ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community