Schmerztablette vor dem Training gefährlich?

2 Antworten

Das wäre gefährlich; der Schmerz soll dich ja warnen, gewisse Grenzen nicht zu überschreiten.

du hast jetzt sowieso schon eine genommen und wenn der Arzt sagt, du solltest zwei nehmen, dann nimm auch zwei. Wie lange sollst du Ibu nehmen, eine Woche?

Du kannst trotzdem zum Training gehen, wenn du dich wohl fühlst. Solltest nur nicht übertreiben und aufhören wenn du Schmerzen hast..

Ich leide unter Rückenschmerzen und nehme auch Ibu 600, was mein Schmerz nur etwas schwächt und gehe trotzdem arbeiten...