Schmerztablette gegen Zungenschmerzen?

4 Antworten

Gibt ein paar gute Hausmittel. Nelken kauen wirkt prima gegen Schmerzen und Entzündungen im Mund. Honig wirkt gegen Entzündungen. Kamille ist auch gut ebenso Salbeiblätter.

Lieber nicht. Das bekomme ich auch manchmal und das geht schnell wieder weg.

Hallo ich hatte das auch mal in der Apotheke gibt es eine mundspülung die ist super meine ganze Zunge war angeschwollen und die Spitze tat besonders weh die hat 3% Alkohol und brennt bisschen aber die hilft super :) chlorhexamed heißt die ist auch nicht besonders teuer 5 Euro oder so :)

Du hast Aphten auf der Zunge, hier hilft eine Kamillentinktur am besten. Teebaumöl soll auch helfen ,gehe morgen in die Notapotheke und lass dich beraten.