Frage von jtastisch, 49

Schmerzt Liebe?

ich habe seit ner weile nen freund, doch bei ihm ist es anders als bei meinen ex freunden, ich kann nicht aufhören an ihn zu denken, wenn ich ihn sehe oder an ihn denke tut alles weh und alles beginnt zu stechen, und wenn er mich küsst, umarmt etc. ist dieses gefühl verstärkt, es tut unglaublich weh aber trozdem will ich das es nicht aufhört, es ist ungewohnt und doch so schön, aber ich wehre mich ständig dagegen weil ich das nicht kenne.. ist das liebe wenn alles weh tut?

Antwort
von rossax, 21

Du bist wohl sehr aufgeregt in seiner anwesenheit ,frag ihn mal wie es ihm dabei geht 

Du liebst ihn wohl sehr

Antwort
von GeneralCroatia, 17

Nazareth: Love hurts!!!

Das ist komplett normal und du solltest das Verliebtsein besser genießen!!! Es ist doch wunderbar wenn man in so ein Wechselbad der Gefühle kommt. So lange du jung bist solltest du jeden Augenblick der Liebe genießen. Nach ca. 4 Monaten sollte rein psychologisch dieses Gefühl dem Alltag weichen. Viel Spaß. ;)

Antwort
von imakeyourday, 19

Wahrscheinlich

Antwort
von 04728, 10

Ja, warum nicht?

Kommentar von patrick005 ,

dachte ich mir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten