gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzt das wachsen von Beinhaaren?

gefragt von dancingqueendancingqueen am 29.02.2008 um 18:48 Uhr

Ich rasiere mir zur Zeit die Achsel- und Beinhaare. Mittlerweile ist mir das zu lästig geworden da nach ein allerhöchstens zwei Tagen meine Haare vor allem die Achselhaare wieder nachgewachsen. Welche Methode wäre gut? Bin gegen Enthaarungscremes,aber was ist mit Wachsstreifen? hab gehört,dass das länger hält. Aber ist das irgendwie schädlich und vor allem schmerzhaft??? Brauche schnell euren Rat!!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13672)
Haare (7320)
Körper (5109)