Schmerzmittel verschlimmern Schmerz?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du solltest am besten zum Orthopäden gehen, wenn du es noch nicht getan hast !

Laß dich gründlich untersuchen!

Röntgen kann auch hilfreich sein!

Vielleicht hast du dir die Hüfte ausgekugelt oder so was...

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f37/h-ftgelenk-auskugeln-45946/

Gute Besserung, Emmy


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emily2001
10.12.2015, 20:42

Danke für die Bewertung !

Emmy

0

Ne würde ich nicht sagen. Eine gute Freundin von mir hatte das genau wie Du. Hast Du vielleicht schon öfters mal Schmerzen in der Hüfte gehabt? Hast Du auch Schmerzen beim Auftreten?  Ich würde an Deiner Stelle zu einem anderen Arzt gehen. Du kannst etwas mit dem Oberschenkelhalsknochen haben. Was genau es bei meiner Freundin war, weiß ich nicht mehr genau. Also wie sich das nennt. Aber dir kann der Oberschenkelkopf aus dem Becken "springen"... Und dann würdest Du eine neue Hüfte brauchen. Geh mal zu n anderen Arzt. Wünsche Dir gute Besserung. ;) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?