gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

schmerzmittel schlagen nicht an - zu welchem arzt?

gefragt von deepunder am 17.07.2009 um 17:14 Uhr

hallo meine lieben, im krankenhaus wurde festgestellt, dass ich sehr atypisch auf schmerzmittel reagiere. dort wurde mir bei der entlassung nur gesagt, dass ich das abklären sollte. zu welchem arzt geht man denn da am schlausten? mein hausarzt ist momentan nicht erreichbar...sonst würde ich ihn schon fragen, aber es ist dringend, da ich momentan starke schmerzmittel benötige...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

medizin (14958)
arzt (2872)