was sind nach eurer meinung die besten schmerzmittel , die man ohne rezept oder mit rezept in der apotheke bekommt ??
danke

Ibuprofen AL 600, Entzündungshemmendes und schmerzstillendes Arzneimittel

kommt drauf an für welche Art Beschwerden und Ursachen ?!?
Das wie Bonbons einwerfen ist nicht empfehlenswert,URsache (!!)besser abklären lassen.
IBUPROFEN.
Dicofenac
bauch gegend
brunhilde45 am 23. Juni 2009 12:01 Fencheltee trinken,weniger rauchen,mal was Essen.
Wenn keine Besserung-ab zum DOC!
ich rauche nicht esse wenig der arzt hat keine ahnung ? hat mir medikament gegeben was mir nicht hilft , daher suche ich jetzt ein schmerzmittel ohne rezept
brunhilde45 am 23. Juni 2009 12:37 GEDULD-und ein wenig RUHE?
Medikamente helfen nicht immer sofort.
Und MEHR einnehmen meint nicht,dass es VIEL MEHR helfen kann..ob jetzt verschreibungspflichtig oder nicht...

Kommt darauf an gegen welche Schmerzen..ist es z.B. wegen/während einer Zahnbehandlung sollte man kein Aspirin nehmen, weil es das Blut verdünnt.
Auf diese Frage gibt es keine eindeutige Antwort, da Schmerzen unterschiedlich verarbeitet werden.
Was gegen Kopfschmerzen hilft, hilft noch lange nicht gegen Zahnschmerzen.
Einfach in der Apotheke fragen.
Ich schwöre auf Paracetamol, hat bei mir immer am zuverlässigsten gewirkt

Mit Rezept? Vicodin.
Ohne? Ibuprofen oder Paracetamol.

kommt auf die art der schmerzen an! wo tut es denn weh?
die bauch gegend
Aspirin...Glaub aber nur mit Rezept aber des bekommse sehr leicht auch bei niedrigen schmerzen...
Ich find Ibuhexal oder Ibuprofen ganz gut, sind auch für stärkere Schmerzen
Ibuprofen 600 gibt es nicht rezeptfrei, nur 400
sie schrieb ja "ohne oder mit Rezept" mit Rezept kosten sie 5,00€
sie schrieb ja "ohne oder mit Rezept" mit Rezept kosten sie 5,00€ WENN DU BAUCHWEH HAST; HOLE DIR "BUSCOPAN DRAGEÉS" die helfen sofort. Habe auch oftmals Bauchweh, wenn ich Eier gegessen habe. Ich vertrage sie leider nicht mehr.