Frage von Zanora, 27

Schmerzmittel hat auf einmal nicht gewirkt?

Ich hatte ne Zahnbehandlung! Bei der Behandlung hatten wir schon mal das Problem das die Spritzen nicht gewirkt haben. Es mußte 7x gespritzt werden. Dann am WE in der Nacht habe ich extreme schmerzen bekommen (wie soll es anders sein, immer am WE) Ich habe ne Ibo 800 genommen. Nach 2 std immer noch keine Wirkung. Also nochmal ne 800 Ibo. Wieder nach 2 std keine Wirkung. Vor lauter Verzweiflung dann die dritte. Ich weis das ist viel zu viel aber nach 5 Std extremen Zahnweh kann man nicht mehr anders. Auf alle Fälle wirkte diese auch nicht. Ich suchte ewig im Internet ne Möglichkeit wie ich die schmerzen in Griff bekomme ohne Tabletten. Ich spülte dann mit Schnaps und dann war es innerhalb 1 min gut 😊 nur die Ibo machten mir ganz schön zu schaffen!! Warum haben die Schmerzmittel nicht angeschlagen? Ist halt komisch das die Betäubung beim Zahnarzt und die Ibo nicht angeschlagen haben. Ich nehme so nie Schmerztabletten und wenn ich mal Kopfweh habe was selten vorkommt nehme ich ne 200 Ibo und dann is normal gut!!

Antwort
von SiViHa72, 15

Was sagen denn die Docs odera uch einfach Dein Hausarzt dazu?

Alk auf ne hohe Ibo-Dosis ist übrigens oha oha. Aber doof gesagt: wenns half..

Ich kennne es von meiner HA so: als gesunder Erwachsener darf ich bis täglich 3200mg Ibo (vorübergehend).

Hatte das mal als ich akuten Bandscheiben-Vorfall im Nacken hatte.. ich "frass" vor Verzweifelung, bis Doc aufhatte einige viele Ibos ujnd sie dagte mir dann, ich darf bis  s.o.

Es zauberte das nicghtw eg, aber es wurde doch zumindest erträglich.

Dass bei Dir erstmal gar nichts ansprach,d as ist schon seltsam.

Kommentar von Zanora ,

Nee also ich hab den Schnaps nicht getrunken, nur gespült und dann ausgespuckt;-) Beim Hausarzt war ich noch nicht aber ich muß da unbedingt nachfragen. Hab nämlich nochmal nen Zahnarzt Termin vor mir und ich habe mega Angst.

Kommentar von emily2001 ,

An deiner Stelle würde ich mir eine zweite Meinung holen... Such dir einen besseren Zahnarzt aus!

Siehe die Bewertungsportale Sanego, Jameda und www.top-docs.de

Emmy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community