Frage von Erakeyana, 27

Schmerzhaftes Kribbeln im Arm nach Spritze?

Hallo zusammen, also, wie man oben schon lesen kann, habe ich ein schmerzhaftes Kribbeln im Arm, wenn ich ihn komplett ausstrecke. Dieses Kribbeln geht von meinem Daumen bis über den Unterarm. Vor circa zwei Tagen habe ich mir selber Blut abgenommen mit einer Spritze, da ich Hämatophilie habe. Könnte es sein, dass ich die Ader eventuell nicht richtig getroffen habe und versehentlich eine Vehne oder einen Muskel getroffen habe? Es tut jetzt nicht sonderlich weh und ich glaube, ich muss deswegen auch nicht zum Arzt oder so, aber ich wollte nur mal nachfragen ob jemand eventuell genaueres weiß.

Danke im Vorraus. ^^

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von MamiDasAlpaca, 16

ja, das war bei mir auch weil ich beim blutabnemen immer unruig bin^^

da hast du (bzw bei mir diese Ärztin) irgendwas getroffen, was man nicht trefen sollte. das geht aber wider weg.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten