Frage von Philsenator, 75

Schmerzhaftere Stelle für Tattoo?

Hallo,

Ich habe vor mich demnächst tattowieren zu lassen. Als Stelle habe ich mir überlegt:

  • Innenseite Unterarm

  • Unterseite Unterarm

  • Innenseite Oberarm

Welche davon ist die Schmerzhafteste?

Danke für die Antworten schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mattea9983, 43

hoffe das hilft

Antwort
von gschyd, 25

Zur Empfindlichkeit kann ich nichts sagen - Mattea's Graphik zeigt's bestens.

Für eine der Innenseiten spricht aus meiner Sicht, dass das Tattoo so nicht gleich ins Auge fällt - auch (später) im Berufsleben.

Antwort
von Droelfhundert, 46

Ich habe gehört dass es da am meisten weh tut wo du am wenigsten weiches gewebe hast ...

Kommentar von RockDaM4rV ,

Das stimmt nicht. Nach deiner Aussage müsste es am Po gar nicht weh tun, soll aber mit die schmerzhafteste Stelle sein

Kommentar von Droelfhundert ,

oh ok sry :D

Antwort
von susukisu20, 27

Ich hab das auch meinen Tätowierer gefragt und er sagte, dass es der Po(dex) sei. :D

Kommentar von susukisu20 ,

oh, sry hab deine frage nicht richtig gelesen ^^'

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten