Frage von FLyingBegger, 40

Schmerzhafter stich/wunde ?

Hallo, seid heute morgen habe ich eine komische wunde bzw. ein stich an mein fuß bemerkt, obwohl es sich nicht um ein stich handeln kann... sieht nur so aus. es schmerz bei bewegungen (laufen, treppen steigen usw.) und ich weiss nicht warum aber es ist irgendwie seltsam was das ist. sieht nicht gerade schmackhaft aus :/ kann mir jemand eine vermutung geben ??

Antwort
von korbandallas, 23

Kannst natürlich zum Arzt gehen sieht für mich aber eher nach einem entzündeten Hitzepickelchen aus, oder so.

Aber mit einem Arztbesuch bist du in jedem falle mal auf der sicheren Seite.

Falls es dann doch ein Parasit sein sollte.

LG  

Kommentar von korbandallas ,

Verwerf das mal wegen der rötung rund rum 

Kommentar von FLyingBegger ,

hab gerade ein termin vereinbart. ein parasit würde mir angst machen :O aber dennoch danke für deine antwort ;)

Kommentar von korbandallas ,

Kann auch ne entzündete Haarwurzel sein. Aber dann hättest du vermutlich keine Rötung rund rum , soll aber vorkommen.

Naja der Arzt wirds wohl wissen, vereinbar doch keinen Termin bis es so weit ist, ist es bestimmt schon lange abgeheilt.

Ich wäre einfach zum Arzt marschiert und fertig .

Naja, wie dem auch sei gute Besserung.

P.S ich hätte schon längst versuch das Teil auszudrücken, I Know soll man nicht aber ich häts gemacht 

Antwort
von Schneefall222, 6

Sieht wie ein Pickel aus. Und um was abwegiges zu nennen könnte es auch ne Entzündung sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten