Frage von ViktorLa, 12

Schmerzhafter Stich vom KieferKnochen abwärts. Etwas Ernsthaftes?

Ich bin 14 jahre alt und bin männlich. Vor ca 5 Wochen hatte ich aufeinmal aus dem Nichts ein sehr starken stich(weniger als 1 Sekunde andauernd) an der linken Halsseite. Der plötzliche Stich ließ mich zusammenzucken. Vor 2 Wochen dasselbe. Ich mache 3 bis 4 mal die Woche Sport (1×Anderthalb Stunden krafttraining, 2× Anderthalb Stunden Eishockey) Ich war noch nicht beim Arzt. Soll ich zu einem gehen und dann zu was für einen?

Viele Grüsse, Viktor

Antwort
von FunkelnderStern, 1

Ich würde auf alle Fälle einmal zum Arzt gehen.
Ich hatte über eine längere Zeit Stichschmerzen im Herz- und Schulterbereich. Man sagte mir, dass mein schwerer Rucksack die Ursache dafür sein könnte und als ich ihn leichter machte, hörte es auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten