Frage von 123Banane123, 34

Schmerzhafter huckel?

Hilfe ich habe ein huckel unter der brustwarze der auch sehr weh tut ich weiß nicht was ich tun soll ich bin 14 jahre alt

Und die eine brust kann ich reindrücken und die wo das ist ist hart und tut bei fast jeder berührung weh

Antwort
von Abbrandler, 19

Banane bist Du ein Mädel ?? , dann:  herzlichen Glückwunsch hier entsteht nämlich eine neue Brust (Busen), das ist am Anfang zwar unangenehm, aber völlig normal :-)

Du kannst da nicht all zu viel tun, aber ev. einen Wickel mit Topfen auflegen, alles andere entwickelt sich von alleine.

Du kannst aber trotzdem, wenn es gar zu arg wird, einen Arzt mal draufsehen lassen...

Antwort
von lisaheidemann, 14

ist nur dein brust die wächst gerade dieser huggel ist deine Milchdrüse die sich gerade bildet ich bin auch 14 und bei mir hat es auch unterschiedlich schnell passiert

Kommentar von 123Banane123 ,

wie lang tutves noch weh???

Kommentar von lisaheidemann ,

du gewöhnst dich drann und es tuht so lange weh bis dein brust voll kommen ausgewachsen sein nimmm dir mal  eins mass band und miss den Bereich unter deiner brust und über deier brust und schreib wie groß das ist also rund herum

Antwort
von Mioodrag, 20

Das hatte ich auch mal, hab einfach gewartet und jetzt ist es weg.

Antwort
von udontnowme, 19

Bei huckel sofort zum Arzt gehen könnte ein Tumor sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten