Frage von Janabanana1968, 35

Schmerzhafter Gnubbel am unteren Halsbereich?

Hallo, Ich habe vorhin bemerkt, dass an meiner linken Halsseite, eher im unteren Bereich, ein ziemlich schmerzhafter Knubbel, der in etwa die Größe einer Erbse hat, ist. Ich habe schon seit 2 Tagen starke Nackenschmerzen, dachte aber erst, dass ich mich verlegen hätte, aber die Schmerzen kamen definitiv von diesem Knubbel...weiß jemand evtl, was das sein könnte? Ich dachte erst an eine Lymphknotenentzündung, aber dafür erschien der Knubbel mir etwas zu hart :/ Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Vielen Dank im Vorraus. LG Jana

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tarylMoriarty, 28

angeschwollende lymphknoten...oder ein verspannter muskel...wäre meine vermutung...

Antwort
von Arlon, 20

Das ist entweder ein Lymphknoten, die sind so erbsengroß und tun auch mal weh, wenn man ständig dran rumspielt, oder vielleicht auch eine Ader.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten