Frage von Dennis420xi, 82

Schmerzhafter Druck in Zähnen?

Hallo ich habe in meinen 7 unteren Zähnen auf der rechten Seite einen höllischen Druck. Es fühlt sich an als würde mich jemand am Kiefer packen und zusammen drücken. Es ist mal stärker mal schwächer im Moment kann ich deshalb nicht schlafen. Wisst ihr was das sein könnte ich gehe erst heute Abend zum Zahnarzt da ich eine Prüfung habe. Was hilft zwischen zeitig ?

Antwort
von jersey80, 55

du kannst natürlich die bekannten schmerzmittel einnehmen, solltest das dann aber deinem zahnarzt sagen, weil diese schmerzmittel stoffe enthalten, die die wundheilung verzögern ...

Antwort
von t1naxcvi, 65

gegen Zahnschmerzen benutzen meine Familie und ich 1 Glas Wasser ohne Sprudel mit 2 Tl Salz kurz im Mund gurgeln nennt man es so Hahaa sorry auf jedenfall im Mund rum spülen und das 3/4 mal wieder holen und ausspucken, dass lindert den Schmerz zumindestens bei uns.. Hoffe es hilft dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten