Frage von FabianMAI, 56

Ich habe schmerzhaften Druck auf den Ohren, was soll ich machen?

Ich habe seit gerade eben eine schmerzhaften Druck auf dem rechten Ohr ich muss dazu sagen das ich stark erklätet war und teilweise noch bin. Ich wollte fragen was ihr mir empfehlen könnt was ich machen soll

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo FabianMAI,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Schmerzen

Antwort
von anita16girl, 33

Versuche mal mit deinen finger deine Nasenlöcher zuzudecken und dann ausatmen. 

lg anita

Kommentar von FabianMAI ,

hier das gleiche. versuche ich schon so krass das ich rot anlaufen

Antwort
von stonitsch, 21

Hi FabianKAI,es kann eine rechtsseitige Mittelohrentzündung sein und nicht nur eine Schwellung der betreffenden Ohrtrompete sein.Auch ein Nebenhöhlenprozess ist möglich.Fier kommt es oft zu Kopfschmerzen,Beim Vornüberbeugen werden diese stärker.LG Sto

Antwort
von Nummer1212, 32

Nase zu und stark durch die Nase ausatmen

Kommentar von FabianMAI ,

Versuche ich schon Es tut sich dabei nix. ich laufe dabei rot an

Kommentar von Nummer1212 ,

Geh mal zum HNO Arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten