Frage von kelloggs224nemo, 240

Schmerzhafter brennender Durchfall?

Hallo :) Folgendes. Ich habe seit 2 Tagen ein sehr schmerzhaft brennenden Durchfall. Ich will deswegen nicht extra in die Apotheke gehen und unmengen Geld für ein Mittel ausgeben. Daher meine Frage: Kennt jmnd vllt ein gutes Hausmittel dagegen? Danke im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von mojo47, 188

pauschal gilt: bei magendarm problemen, die nach 3 tagen nicht weg gehen, sollte man zum arzt gehen. vergiss den blödsinn mit cola und bananen. das bringt rein gar nichts gegen durchfall, wobei bananen den magen beruhigen. du solltest kamille oder magen-darm-tee trinken und auf fettige sachen und rohkost verzichten, bis es weg ist.

Antwort
von AmandaF, 167

Iss ganz normalen Kakao, nicht Schokoladenpulver. Es ist ein bisschen schwierig, aber es hilft. Und das Trinken nicht vergessen, denn du verlierst eine Menge Flüssigkeit und das stresst den Körper zusätzlich

Antwort
von 1992peggy, 159

geh zum Arzt,

zwischendurch Cola ohne Kohlensäure, Magen Darm Tee, Zartbitter Schokolade, Bananen und Schonkost ohne Fette

Antwort
von Luna1881, 154

geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten