Frage von Pupskanickel, 77

Schmerzhaften Knübbel am Steißbein was kann das sein?

Hallo. Ich habe seit ca einem jahr immer mal einen schmerzhaften Knübbel am Anfang der Po Ritze.. der knübbel tut verdammt weh für ein paar tage wenn ich mich zum Beispiel längere zeit so hinsetze dass es mein steißbein etwas mehr belastet. Da der knübbel allerdings immer nur ein paar Tage da ist habe ich eine Fistel oder ähnliches ausgeschlossen, eigentlich. Nun meine Frage was kann das sein?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Pupskanickel,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Schwellung

Antwort
von skyberlin, 59

es kann trotzdem eine Fistel, eine Haarwurzelentzündung, ein Abzess, oder sonstwas sein. Lass mal einen Hautarzt draufgucken.

Antwort
von 2001Jasmin, 57

Hallo,
Ich würde (auch wenns dir vielleicht peinlich ist) zum Arzt gehen und ihn das Ansehen lassen👍🏻alles gute 🍀

Antwort
von ManOnAMission, 63

ja natürlich, geh bloß nicht zu nem Arzt...

Kommentar von Pupskanickel ,

Man kann sich ja mal Meinungen einholen, ich renn nich wegen jeder kleinigkeit zum arzt und kann ja sein dass jmd ähnliches hatte 

Kommentar von ManOnAMission ,

Ich auch nicht - aber du hast es nun schon gut ein Jahr immer wieder... dein Körper will dir also was sagen.. und ich deute die Worte deines Körpers in etwa so: "Jo, geh mal zum Doc. Tu es für mich." :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community