Frage von Dianka95, 115

Schmerzhaften drücken im unterleib 15ssw ist das normal?

Ich bin in der 15ssw und hatte den ganzen tag unterleib schmerzen. Nun ganz plötzlich ein starkes drücken im unterleib. Hab geweint und aus dem Mund ganz automatisch geatmet und eine Stellung gesucht in der es angenehmer ist. Sind es übungswehem? Ist es normal oder sollte ich mir sorgen machen?

Antwort
von Samila, 99

das kann die sich vergrößernde gebärmutter sein, die bänder die sich dehnen, dein becken. kommt immer mal wieder. 

sollte es aber zu heftig werden, oder du machst dir einfach sorgen, geh zum arzt. lieber einmal mehr hin gegangen. du darfst auch in die notfallambulanz heute abend wenn du möchtest. die werden dich nicht rausschmeissen. 

alles gute

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten