Schmerzhafte Trennung- was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir war die Situation vor kurzem ähnlich. Ich habe mich allerdings von meinem Freund getrennt weil ich mir sicher war auf dauer ohne ihn glücklicher zu sein.

Mir ging es aber auch sehr schlecht, da ich keinen wirklichen grund hatte zum schluss machen und es tun musste und ihn trotzdem liebe aus vollem herzen!

Ich habe mich abgelenkt. Ich bin unter Leute geganegen habe mir aber auch insprechend die Zeit für mich selbst genommen die ich brauchte.

Ich habe nicht sofort alles weggeschmissen von ihm und bin durchgedreht. Ich habe immer wieder gesagt, dass es weiter gehen muss.

Es wird jemand kommen der dich auf Händen tragen wird und der sich in kein anders mädchen verlieben brauch weil ihr beide perfekt für einander sein werdet.

und bis dahin versuch nicht alleine damit darzustehen.

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung