Frage von trashijama, 18

Schmerzhafte Schwellung - Was tun?

Hallo, ich habe seit einigen Tagen eine richtig groß angeschwollene Stelle an meinem Oberschenkel. Anscheinend habe ich vor nicht allzu langer Zeit die Stelle leicht aufgekratzt. Es ist rot geschwollen und hat in der Mitte einfach so eine abstehende Eiterblase. Es tut richtig weh beim Laufen und ich versuche schon auch so gut wie möglich mein Bein wenig zu belasten weil mit jedem neuen Schritt fühlt es sich an, als würde die Haut da gleich aufreißen. Und Mittwochs habe ich Schwimmen und das ist so ziemlich meine größte Angst. Weiß jemand vielleicht was ich dagegen machen kann? Das wäre super hilfreich! Danke im Vorraus.

Antwort
von Steffile, 18

Das scheint sich entzuendet zu haben. Wenn du keine antibiotische Salbe zu Hause hast, lass dir was vom Arzt verschreiben. Gute Besserung

Antwort
von lauwder, 15

Lass das untersuchen, mit Infektionen spielt man nicht!  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community