Simon fast 4 Jahre ist heute durch eine kleine Unachtsamtkeit der Klodeckel mit voller Wucht auf seinem Penis geknallt.Normalerweise macht er es ja öfters im sitzen ab und zu halt im stehen.....Ich bin dann sofort in eine Not-Klinik mit ihm gefahren.Er bekam etwas für die Schmerzen und eine Heilcreme.Zum Glück ist sonst nichts ernstes verletzt wurden.Außerdem muss er Kamillenbäder nehmen. Zuhause habe ich ihn dann auch sofort wieder eingerieben.Nur ist es jetzt aber so das er sobald er wieder eine Hose an hat wieder fürchterlich schreit.Was kann ich dagegen noch machen? Und vor allem,wen er heute abend schlafen geht......???
das tut mir jetzt auch richtig weh ... obwohl ich eine Frau bin ... mein Sohn hatte auch sowas ähnliches als er klein war. Weiß nur noch, dass er sich nicht mehr aufs Klo getraut hat vor lauter Angst. Aber es war auch "nur" eine Prellung.Du kannst nur mit Kamillenbäder lindern, die Heilcreme verwenden, ihm weite Jogginghosen anziehen und mal 1 - 2 Tage abwarten! Hoffe dann ist es beser, sonst nochmal zum Arzt. Und heute abend, keine Schlafhose anziehen, nur in eine weiche Decke einwickeln ... und vorlesen... trösten ...viel Glück

Da könnte sich ein Hämatom gebildet haben ?
Ein Paket mit Quark kann wahre Wunder bewirken !
Quark-Paket, Pampers abwarten ! Eddy21

Ich denke, die welt wird nicht untergehen, wenner mal ohne die Unterhosen schläft!
der arme kleine kerl, das tut weh!