Frage von MarinaAnniLala, 97

Schmerzhafte bläuliche Blase am After?

Hey also es ist etwas peinlich und angenehm also bitte keine dummen Sprüche!

Ich habe seit gestern eine schmerzhafte, bläulich-rote Blase am After. Tut ziemlich weh und beim "Drücken" auf dem WC tut es sehr sehr weh! Hämorriden glaube ich auszuschließen, da es total plötzlich über nacht aufgetaucht ist und punktuell ist. Es sieht wie ein blauer, relativ praller, harter Knubbel am "Ausgang" aus.

Ich will nicht gleich zum Doc rennen wenn ihr mir jetzt sagen könnt, dass es nur ne Kleinigkeit ist.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Huflattich, 51

Hey also es ist etwas peinlich und angenehm also bitte keine dummen Sprüche!

Nun wenn es angenehm ist .... ;o)

Es werden wohl Hämorrhoiden  sein..Folge von Ballaststoff armer Ernährung .Außerdem möglich das Du auf kalten Flächen gesessen hast.

http://www.netdoktor.de/krankheiten/haemorrhoiden/

und, leider nein, ich kann Dir nicht sagen "dass es nur eine Kleinigkeit ist".

Es gibt Hametum Salbe (die gibt es ohne Rezept in der Apotheke) oder Cortison haltige Salbe die Du aber nur verschrieben bekommst wenn Du einen Arzt aufsuchst . 

Mein allgemeiner Tipp nimm täglich zweimal einen Esslöffel Flohsamen (indische Leinsaat) um deinen Stuhlgang zu normalisieren .Trink morgens eine ausgepresste halbe Zitrone auf ein kleines Glas Wasser.

Buchtipp vier Blutgruppen vier Strategien für ein gesundes Leben von Dr.Peter D'Adamo und Catherine Whitney - Buch lesen nicht googeln ......

Antwort
von vogerlsalat, 58

Das klingt aber ganz nach Hämorriden.

Antwort
von DanBlack, 52

Analvenentrombose würde ich tippen. Dann mal morgen zum Doc.

Antwort
von Tigerkater, 34

Auch wenn Du es ausschließen möchtest, das häufigste ist ein Hämorrhoidalknoten ! Ein Arztbesuch wird Dir nicht erspart bleiben !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten