Frage von lalalaroxy27, 42

Schmerzhafte Bläschen an der Lippe,was tun?

Ich habe ungefähr seit gestern schmerzvolle Lippen,ich dachte erst sie wären nur trocken also habe ich sie eingecremt mit Carmex. Das hatte auch nichts geholfen. Als ich heute morgen aufgewacht,habe ich geblutet und auf der unteren Lippe waren mehrere Bläschen. Was nun es tut weh.

Antwort
von Kutte92, 42

gesundheitsfragen -> arzt
hier wird dir keiner sagen können was es wirklich ist

Antwort
von trampolinfan, 29

Hatte ich vor ca 2 Wochen auch.
Hatte Bläschen,meinen Lippen waren trocken uns Rau,aufgerissen und ich hatte Pickelchen innen uns außen.

Für außen empfehle ich dir die Lippencreme von Bepanthol (Apotheke). Ich habe Sie aufgetragen morgens und abends und siehe da. Nach 3 Tage war alles verschwunden.

Bei schmerzen im Mund empfehle ich dir das Kamistad Gel von Stada. Auf die betroffene stelle morgens und abends tuhen und dann sollte es auch besser werden.

Lg trampolinFan ;-)

Antwort
von keksrider, 32

das könnte herpes sein

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Klingt nach nem Lippenherpes.

http://www.apotheken-umschau.de/Lippenherpes

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten