Frage von XxwallexX, 104

schmerzhafte beule oder Pickel unter der Achselhöhle was tun?

moin leute ich habe so eine schmerzhafte beute unter der Achselhöhle und weiß nicht woran es liegt wahrscheinlich benutze ich ein falsches Deo kann mir einer sagen was das ist und was ich dagegen tun kann da ich mein arm vor schmerzen kaum bewegen kann.

Antwort
von JuMu134, 74

unter der Achsel sitzen auch Lymphknoten. aber don´t panic, nur solltest du es wirklich mal einen Artz ansehen lassen, alleine schon wenn die Schmerzen schon so arg sind

Antwort
von Wonnebrocken, 74

Wenn du denkst das es am Deo liegt ein anderes Deo benutzen und es immer gut mit einer Salbe eincremen!

Antwort
von Otilie1, 65

das könnte ein abzess sein. hol dir heute noch eine ILON salbe aus der apotheke - mir hat die immer gehölfen. dick auf ein pflaster streichen und 2xtag wechseln, dann müsste man morgen abernd schon sehen ob der abzess sich zurückbildet. das so lange machen entweder bis sich die beule entleert oder zurück gegangen ist, ansonsten musst du zu einem arzt gehen

Antwort
von vogerlsalat, 65

Geh bitte zum Arzt. Das kann ein eingewachsenes Haar sein. Bei mir musste sowas im letzten Jahr aufgeschnitten werden.

Antwort
von Muskelkuh, 57

Das kommt vom rasieren, nicht vom deo... Es ist ein eingewachsenes haar vermutlich, kann weg gehen, kann sich auch entzünden.
Lg

Kommentar von vogerlsalat ,

Klingt sehr nach: Entzündung schon da und bereits ziemlich fortgeschritten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten