Frage von hotgirl15, 60

Schmerzhaft wie geht das schnell weg ohne Arzt?

Hallo, Ich habe seit paar tagen ein großen riss an meiner vagina. Zwischen der Haut und der schamlippe auf der linken Seite. Und am scheideneingang unten paar so punkte da ist auch offen. Mir tut auch auf der linken Seite ab der leiste bis unten zur vagina alles weg sind da vielleicht lümpfknoten?

Jetzt wollte ich fragen wie das schnell heilt hilft eine Wund und Heilsalbe weil es ist echt nervig auf Toilette und tut weh beim abputzen . Wenn Urin hinkommt tut aber nichts weh.

Danke im voraus

Antwort
von onidagori, 18

Da musst Du Dich auf keinen Fall schämen zum Arzt zu gehen. Manche haben da eben mehr Probleme. Das wissen die Ärzte. Nur ein Arzt oder Ärztin kann die Ursache feststellen und dann richtig helfen. Du bist mit solchen Problemen nicht die einzige.

Antwort
von Ssimone, 35

hi, warum willst du nicht zum fa? er/sie kennt dieses prob sicherlich und verschreibt die heilende salbe. ich würde mich da nicht auf hausmittelchen verlassen. gute besserung

Kommentar von hotgirl15 ,

Das finde ich peinlich hatte sa schon mal Herpes und war dann beim normalen Arzt und das war schon peinlich 

Antwort
von DuddyYo, 36

Wie ist das denn passiert? :o

Geht damit lieber mal zum Arzt, der kann dir da helfen :)

Kommentar von hotgirl15 ,

Weiß ich auch nicht genau

Sind da unten auch lümpfknoten ich denke das tut da weh weil ich da unten offen bin ?

Kommentar von DuddyYo ,

Also lymphknoten sind in der Leiste... Aber wirklich, geh damit mal zum Arzt! 
Dann kannst du dir sicher sein, das es nichts schlimmes ist. Warst du schon mal beim Frauenarzt?

Kommentar von hotgirl15 ,

Nur zum erstgespräch aber ich will eigentlich gar nicht hin finde das komisch wenn mir da jemand drauf sieht der fremd ist außerdem schäme ich mich weil ich ziemlich große schamlippe habe ...

Kommentar von DuddyYo ,

Das ist gar nicht so schlimm mit den Schamlippen, haben viele und mich stört das gar nicht. Ich glaube Frauen machen sich da manchmal unnötig verrückt :)

Der Frauenarzt sieht am Tag mindestens 20 Vaginas, für den ist das einfach nur ein Job :)

Kommentar von hotgirl15 ,

Mein freund hat damit auch kein Problem aber trotem ist das iwi komisch 

Antwort
von OfficalHD, 39

Ohne Arzt wird das wohl nix.

Fahr doch einfach ins Krankenhaus.

LG Dani :D

Kommentar von hotgirl15 ,

Also wund und Heilsalbe hilft nicht? Soll ich einfach warten bis der riss zuwächst?

Kommentar von OfficalHD ,

Du sollst ins Krankenhaus und nicht warten.

Und die Heil/Schmerzsalbe heilt das auch nicht wirklich schnell.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten