Frage von Kiwiflausch, 61

Schmerzhaft gelbe Blase auf der Zunge, was tun?

Hi :) Ich habe jetzt schon seit 6 Tagen eine Blase an der Zunge, weil ich mir am Samstag ganz schön auf die Zunge gebissen habe.

Tut auch voll weh beim essen oder trinken da ich damit immer an meine Zähne komme. ~_~

Vielleicht weiß ya jemand, ob da was hilft oder so?! Wäre echt toll ! °-°

Antwort
von beangato, 40

Hol Dir Kamillostadgel oder Kamillan. Notfalls kannst Du auch mit Kamillentee spülen.

Antwort
von xBorderlandsx, 44

Versuch es mal mit munfspühlung das desinfiziert die wunde. MAch ich au immer müsste dann eig schneller heilen. Also so ist es bei mir

Antwort
von Alianimal1298, 40

Also bei Verletzungen ist Kaelte immer toll.. Finde ich... Und sonst mal den Arzt aufsuchen? Ich mein das Ding klebt seit 6 Tagen auf deiner Zunge..

Antwort
von Latexdoctor, 37

Gelb deutet auf Eiter hin.

Eiter enthält Giftstoffe (und ist alles andere als wohlschmeckend^^), also am besten vom Arzt öffnen und entsprechend behandeln lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten