Schmerzen/ziehen im Unterleib?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Puh, schwere Frage. Es gehen gerade alle möglichen Krankheiten herum, vielleicht magendarm, aber dann hättest du dich übergeben, hm, du solltest auf jeden Fall zum arzt. Der kann die besser helfen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Symptome könnten auf eine Appendizitis (also umgangssprachlich Blinddarmentzündung) hinweisen. Ist dein Bauch in irgendwelchen Bereichen verhärtet wenn du ihn abtastest, bzw. ist auch ein Druckschmerz beim abtasten vorhanden?
Hast du Fieber?
Wenn die Schmerzen morgen nicht verschwunden sind bzw heute Nacht verstärkt auftreten würde ich einen Arzt aufsuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cookiemonsta3
19.02.2016, 23:09

Nein, mein Bauch fühlt sich total normal an.. Und nein, Fieber hab ich auch nicht. Ich hoffe jetz einfach mal dass es weggeht, und danke für die Antwort :D

0

In erfrischender Kürze möchte ich nur auf deinen letzten Satz eingehen: Wenn es nicht bald besser wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung