Frage von aleila, 35

Schmerzen!woher?

Hallo,ich habe seid einer längeren Zeit Schmerzen beim Atmen.Nebenbei habe ich auch noch husten.Ich weiß nicht woher es kommt bitte um Rat.

Außerdem habe ich eine Bindehautentzündung .Mein Auge ist wirklich angeschwollen.Soetwas hatte ich schon mal mit ungefähr 5 Jahren.Damals musste ich für 2 Wochen ins Krankenhaus. Bitte ebenfalls im Rat ob ich jetzt schon zum Artzt gehen sollte!! DANKE SCHONMAL

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Dorissabine, 17

Gehe lieber zum Arzt... Wenn du Schmerzen beim atmen hast, könnte es vielleicht eine angehende Lungenentzündung sein... Dann kannst du dem Doc auch dein geschwollenes Auge zeigen... Gute Besserung für dich...

Antwort
von emily2001, 16

Hallo,

du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Das mit dem Husten und die Schmerzen beim Atmen könnte auf einen verschleppten Bronchialinfekt hinweisen.

Du brauchst aber dringend eine Behandlung für dein Auge, weil eine verschleppte Bindehautentzündung ist alles andere als harmlos.

Gute Besserung, Emmy

Antwort
von nettermensch, 12

auf was wartest du noch, auf ein wunder

Antwort
von Ahsoka2304, 11

Liebe aleila, 

du solltest auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Das mit den Schmerzen und dem Husten könnte Bronchitis sein

Alles Gute

Antwort
von Wonnepoppen, 11

wie alt bist du?

Kommentar von aleila ,

Fast 13

Kommentar von Wonnepoppen ,

dann solltest du erst mal mit der Mama darüber reden, die kann dir bestimmt sagen, was du hast u. was zu tun ist!

Antwort
von Ligand1983, 20

Ja, geh mal lieber zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community