Frage von hannimausi99, 138

Schmerzen,wenn mein Freund mich fingert?

Wenn mein Freund mich fingert,tut es oben hinter dem Scheideneingang sehr weh.Es brennt förmlich.Aber nur an einer Stelle und sonst nicht und auch so brennt nichts,nur wenn man eben was reinschiebt.Was könnte es sein an der Stelle?Ist schon länger so empfindlich dort.Und was kann ich machen?Mein Jungfernhäutchen habe ich übrigens noch wahrscheinlich.

Antwort
von Goodnight, 80

Nicht sehr genau deine Lagebeschreibung, ich versuche es trotzdem:

Kann es sein, dass dein Freund den Blaseneingang massiert, er nicht die Hände gewaschen hat und oder sehr trockene Hände hat?

Kommentar von hannimausi99 ,

Ja,er hatte trockenen Hände und nicht die Finger gewachsen..aber ich war schon recht feucht..hm.Blaseneingang könnte sein..danke für den Tipp!

Kommentar von Goodnight ,

Gerne! :-) Du solltest beim Arzt deinen Urin untersuchen lassen, du hast vielleicht eine Blasenentzündung.

Antwort
von Predbabe, 88

Ich, an deiner Stelle, würde mal zum Frauenarzt gehen um eine Routineuntersuchung machen zu lassen.

Der Gynakologe kann dir dann auch deine Fragen komplett und richtig beantworten :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten