Frage von KathiTati, 4

Schmerzenstechen am bauch?

Erstmal hallo! Ich habe in letzter Zeit öfter Bauchschmerzen. Dies kann nicht an der Menstruation liegen. Ich habe unten links am Bauch so ein Stechen. Das tut sehr weh. Und wenn ich meinen Bauch anspanne fühle ich unten etwas ich kann es nicht beschreiben. Ich habe ziemlich Angst das das etwas schlimmes ist! Ich danke im Voraus allen, die mir geholfen haben und tut mir leid für die vielleicht vorhandenen Rechtschreibfehler! Lg Katharina

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Littleme23, 1

Hi,

bleib ganz ruhig! Ich würde zum Arzt gehen. Also wenn der Schmerz länger anhält, hast du sicherlich nichts falsches gegessen. Beobachte mal ob du normal auf Toilette gehen kannst und wie dein Appetit ist. Und schau mal, ob die Schmerzen konstant sind oder manchmal intensiver. Da kannst du dem Arzt sehr mit helfen.

Lg und drücke dir die Daumen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community