Frage von Simonderbabo, 51

Schmerzensgeldansprüche geltend machen?

Kann man dies bei Falschen Beschuldigungen / Falschaussage bei der Polizei ? Es ist nachgewiesen. Ich trug Schuldgefühle ( dies passiert doch nicht versehentlich, warum behaupten das alle ? Schon öfter haben welche so etwas behauptet .. ) und psychische Belastungen davon, da sie dadurch alle gegen mich gehetzt hat. Alle ihre Zeugen sind nur durch Hören und sagen, 5 - 6 Vorfälle, im Bus in der Stadt, ( Brust gefasst, im Intimbereich gefasst, Auge blau geschlagen ... ) keinen einzigen Tatzeugen. Einige dieser angeblichen Vorfälle habe ich ein Alibi ( Schule , Urlaub ). Unser Anwalt sagte, wir reichen das der Polizei ein und die wird reif sein. Also sie bekommt Anwaltskosten auferlegt und Sozialstunden meinte er, aber wie sieht es mit Schmerzensgeldansprüchen aus ? Ist für mich absolut nicht in Ordnung. Ich habe so viel davon getragen, ich will nicht dass sie hier mit 30 Sozialstunden davon kommt / Ermahnung . Also ich möchte sie abgesehen von der Anzeige auch anzeigen wegen diesen Verleumdungen. Aber sie ist leider Jugendlich, da gibt es immer viel zu wenig. Ich trug einen großen Schaden davon und fände es nur unfair, der Anwalt sagte es werden nicht viele weil sie gemobbt worden ist und die Schule wechselte deswegen. Hallo ? Ist das ein Grund, einen völlig Unschuldigen zu unrecht zu bezichtigen, der überhaupt gar nichts dafür kann ? Sie hat bei der Polizei geweint : ,, Mir glaubt doch eh keiner '' und hat so einen großen Aufstand gemacht, dass alle zuerst dem Mädchen glaubten. Alle schrien mich an warum ich sie betatscht hätte ? HALLO ? Das will ich nicht auf mir sitzen lassen mit paar Sozialstunden, da war mein Aufwand viel mehr . Ich bin meinen Eltern dankbar für den Anwalt, ohne wäre es nur so eingestellt worden, mit ihm konnten wir das Gegenteil beweisen und sie ist reif. Wenigstens kann sie den bezahlen, hat sie wenigstens überhaupt irgend eine Strafe bis auf die paar Sozialstunden die sie kriegen wird. Es werden nichtmal viele sein wie er schon sagte weil es halt Jugendlich ist...

Antwort
von dandy100, 32

Vielleicht beruhigst Du Dich erstmal und schreibst Deinen Beitrag dann in ganzen Sätzen und logischer Reihenfolge - so, kann das kein Mensch nachvollziehen

Kommentar von Simonderbabo ,

Wie soll ich dies anders schreiben

Kommentar von dandy100 ,

Schreib mal wer Dich warum beschuldigt hat. Was genau ist überhaupt passiert - nicht durcheinander sondern von Anfang an in kurzen verständlichen Sätzen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten