was muss man sich mindestens verletzen wenn man schmerzensgeld verlangt?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

in deinem alter schon solche fragen^^
dafür gibt es schmerzensgeldtabellen.
vorraussetzung ist, dass jemand anderes dich verletzt der auch geld haben muss - sonst geht man leer aus.
nur, falls du das falsch verstanden haben solltest :)
Nicht so viel reicht eig. schon wenn du umfällst und dann sagst mir tut mein Hals weh...
ich war im akh... und hab prellungen und schürfwunden und zerrungen ... also dafür schon?
OmaBerta am 13. Oktober 2009 00:47 WEICHEI! Hast du gedient?
gedient?
AlienSquadron am 13. Oktober 2009 00:50 Bei der Bundeswehr meinte er wohl, trotzdem verstehe ich den Zusammenhang nicht. Seit wann kann man Bundler nicht verprügeln?
RickyEU am 13. Oktober 2009 00:50 der ist gut...
SU Fw d.Res
sobald man nachweisen kann das du schmerzen hast/hattest

Ab Artzbesuch!
diemeggie am 13. Oktober 2009 00:48 ne, da muss eher so mancher arzt schmerzendgeld und schmutzzulage bekommen...

man kann auch nach autounfall lügen, dass man nacken o.ä schmerzen hat und schmerzengeld kriegen
RickyEU am 13. Oktober 2009 00:52 kann man aber es kann durch Untersuchungen auch das Gegenteil rauskommen und dann hast du verdammt schlechte Karten z.B. vor Gericht
masternikita am 13. Oktober 2009 00:59 natürlich, ist auch gut so betrüger sollen nicht belohnt werden.

es reichen auch psychische Schmerzen,z.B. nach einer Vergewoltätigung oder Überfall.

In Amerika ist "Scherzensgeld" üblich!!!
diemeggie am 13. Oktober 2009 01:03 weil da alle privat versichert sind.

manche Fragen sind doch krank,statt sich über Gesundheit zu freuen... ich würd mir ja lieber Arbeit suchen,statt sich zu überlegen,wie man sonst noch zu Geld kommt...
ist lustig ich bin 16 und geh noch zur schule o0
Zur Taschengeldaufbesserung sich verletzen ist schon recht krank. Bei HWS kann man etwas schummeln. Schau doch mal bei www.schmerzensgeld.info vorbei. Vielleicht findest Du ja etwas ;-)
tja in meinem alter kann man halt mal vom auto angefahren werden xD
ja, aber was soll das -->xD ?
das ist nicht witzig. spring lieber zur seite. es lohnt sich nicht ^^