gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Schmerzensgeld, Schadenersatz und sonst. Entschädigungen nach Wohnungsbrand!

gefragt von krombacherkrombacher am 27.04.2009 um 22:29 Uhr

Hallo, meine Wohnung ist komplett abgebrannt. Der Schaden wurde von einer Handwerksfirma verursacht. Welche Kosten und wie hoch, kann ich von der Haftpflichtversicherung des Verursachers fordern, die nicht von meiner meiner Hausratversicherung gedeckt sind. z.B. Schmerzensgeld, Fahrkosten, sonst. ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Versicherung (5548)
Schmerzensgeld (136)
Wohnungsbrand (8)