Frage von Climatewarming, 35

Schmerzensgeld betrug was könnte auf uns zu kommen?

Folgendes. Ein Fahrrad fahrer ist erschrocken von einer bremsung. Jz behauptet er das er hat schmerzen hat , (der autofahrer hatte auch einen Zeugen im Auto.) Ich vermute er will schmerzensgeld aber wird die versicherungzahlen und was könnte auf den Fahrer zukommen

Antwort
von fiwaldi, 18

Wer kann die Frage verstehen oder in Deutsch übersetzen?

Kommentar von Climatewarming ,

wollte noch erwähnen das durch das bremsen der fahrrad fahrer so erschrocken ist das er hingefallen ist

Kommentar von Robco ,

wichtiges Detail! Wer hinfällt, kann auch Schmerzen und andere Schäden (Rad, Kleidung, Arztkosten) haben...

Kommentar von Climatewarming ,

er hatte aber keine wirklichen schmerzen die vom unfall komme

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community