Frage von JeyJey8886, 38

Schmerzensgeld bei Fehler von Ärzten?

Hallo vor einigen wochen war ich im krankenhaus wegen einem blinddarm durchbruch und einem loch im darm zwei wochen davon auch auf der intensiv station doch bevor ich endlich oberiert worden bin wurde ich von den ärzten im krankenhaus 3 mal heimeschickt und ich bin mir sicher das ich zu diesem zeit punkt auch schon eine blinddarmentzündung war und es nur zu diesem krassen blinddarmdurchbruch kam durch dieses immer wieder heimschicken und warten in meinem fall wird jetzt auch schon von der krankenkasse ermittelt, meine frage ist jetzt ob jemand weiss ob ich schmerzensgeld erwarten kann und wieviel ? danke :)

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von robi187, 38

es gibt für behandlungsfehler schmerzens geld. nur nachweisen das dies so ist ist schwer?

bekannten hat wegen einen tuch im bauch nach op 30 000€ oder dm bekommen. weis nicht wann dies war.

Kommentar von JeyJey8886 ,

ja okay wird schon alles überprüft und dann mal schauen was rauskommt 

Kommentar von robi187 ,

dei frage ist auch wo fängt unterlassene hilfeleistung an?

aber in der regel haben diese viele ausreden und man ist oft ausgeliefert.

aber es gibt so viel ich weis auch eine info für behandlungsfehler oder eine berbraucher orga.

weis aber nicht mehr wie die hieß

Kommentar von JeyJey8886 ,

ja naja mal sehen ich hoffe einfach es kommt dabei was raus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten