Frage von Muslimhelper, 16

Schmerzenn am Fuß(Gelenk)?

Das ist jetzt schon so seit 5 Jahren so.. ich habe mir mal beim Sport den Fuß geknickt, war alles nicht so schlimm nur am Anfang, immer war es unangenehm aber ich habe mich schnell dran gewöhnt..aber in letzter Zeit ist es echt schlimm geworden, ICH humpele nurnoch... nur wenn ich es drehe und bewege oder ich laufe tut es weh.. was könnte das sein? Ist übrigens nur an meinem rechten Fuß Gelenk

Antwort
von alexislalas, 4

Schlimmsten Falls hast du inzwischen ne Athrose, würde dies aufjedenfall untersuchen lassen, Orthopäde wäre hier die wohl richtige Wahl des Arztes

Antwort
von sinaso01, 9

Wenn das nun schon seit 5 Jahren so ist, dann rate ich dir jetzt einfach mal zum Arzt zu gehen. Ich glaube der kann dir besser helfen als irgendwer hier auf gf.net
Und lieber einmal zu viel zum Arzt, als einmal zu wenig.
Die sind schließlich für sowas ausgebildet und dafür da, dir fragen in dem Gebiet zu beantworten, die du dir selbst nicht beantworten kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community