Frage von ccataleyaa, 39

schmerzen/missempfindungen und krämpfe auf der rechten seite?

hallo zusammen. es geht nun schon etwas länger so sicher ein halbes jahr lang. anfangs hatte ich immer dumpfe kopfschmerzen nur auf der rechten seite. dann fing es an der ganzen rechten körperhälfte an. ich halte es vor schmerzen nicht mehr aus. mein kiefer/wange verkrampft sich ab und zu. mein rechter zeigefinger ist einbisschen dicker als die anderen und kaum beugbar. meine hand hat auch manchmal kleine krämpfe und mein arm schmerzt so höllisch. aber es ist ein unerklärlicher schmerz. es kommt von innen und ist irgendwie nicht beschreibbar. so als würde mein blut nicht durchlaufen und sich alles stauen würde und man dann so schmerzen hat. ich weiss nicht mehr was ich tun soll. momentan bin ich in den ferien und habe extra ein mri vom kopf und torax gemacht bevor ich abflog. alles war okei. die notaufnahme habe ich schon sooo oft besucht die denken langsam ich spinne. die schmerzen sind nur rechts und verschwinden einfach nie. ich habe auch so missempfindungen also gefühlsstörungen im arm und bein. manchmal fühlt es sich so an als würden sie nurnoch am meinem körper lampen und manchmal ist es halt krampfartig. wenn ich schlafe merke ich nichts aber sobald ich wach bin geht der innerliche schmerz los. kann mir jemand helfen der vlt erfahrungen mit etwas ähnlichem hatte? dankeschön

Antwort
von Kleckerfrau, 24

Warst du mal bei einem Neurologen ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community