Frage von Schokolade3001, 106

Schmerzen/Krämpfe in der Kniekehle?

Hallo zusammen, vorab ich bin eine Person die sehr viel Sport treibt ich spiele Handball in der Oberliga und habe 3-5 mal Trainingin der Woche... Ich habe krampfartige Schmerzen in der Kniekehle. Es fühlt sich komisch an auch so ein bisschen als würde sich die sehene irgendwie bewegen... Wenn ich so was bekomme dann plötzlich von den einen Moment auf den anderen. Wenn ich so einen "Anfall" habe strecke ich das bein direckt automatisch. So was passiert mir eigentlich nur wenn ich das Bein knicke... In den letzten 3 oder 2 wochen ist mir es 2 mal passiert. Und vor ein paar Jahren auch schonmal. Danach tut meine Kniekehle weh wenn ich sie knicke. Alles ist mir bis jetzt nur am rechten Bein passiert. Bitte helft mir... Danke schonmal im Voraus

PS: ich wachse ziemlich schnell meine Mutter meint das wäre der Grund dafür aber icv bin mir nicht sicher. Ich bezweifel nähmlich das man durch wachstum sobstarke schmerzen bekommt.

Antwort
von WosIsLos, 86

Geh zu einem Sportarzt, falls Mineralienmangel als Grund auscheidet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten