Frage von HkkkkkkkkH, 27

Schmerzen/Grüner Punkt am Fingernagel?

Habe seit vorgestern leichte-mittelstarke Schmerzen auf der rechten Seite meines Zeigefingers. Heute morgen ist mir auch ein kleiner Punkt rechts an der Seite des Fingers aufgefallen und der Bereich darum ist leicht geschwollen. Kann mir jemand sagen woher das kommen kann und wie man das behandeln muss?

Antwort
von DaniSahnee, 19

Wahrscheinlich hast du dir den Finger (vielleicht auch unbewusst) eingeklemmt oder so, hat jeder mal :D
Warte mal paar Tage ab, kannst den Finger auch kühlen. :)

Kommentar von HkkkkkkkkH ,

Wie kommt dann der grüne Punkt zustande?

Kommentar von DaniSahnee ,

Das ist halt 8ein "blauer" bzw. grüner Fleck. Hatte ich auch schon paar mal.

Antwort
von mobo2001, 20

Geh doch bitte zum Arzt c:

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community