Frage von werwiewo2, 531

Schmerzen/Druckgefühl zwischen Hoden und After am Damm?

Guten Abend,

ich (Männlich) habe seit einigen Tagen zwischen Hoden und After Schmerzen bzw. Druckgefühl beim sitzen. Kann mir jemand weiterhelfen was das sein kann? Geht das schon in Richtung Prostatitis?

Für hilfreiche Antworten bin ich sehr Dankbar.

MfG

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Ellen9, 531

Da geh mal lieber zum Arzt, so beugst du wenigstens vor, und hängst nicht unwissend in der Schwebe; das kann ja alles Mögliche sein. 

Gute Genesung & LG♡

Antwort
von 1fragmichnur, 322

ja ,,,kann ,,,,aber eine diagnose solltest du beim urologen holen ,,,nicht warten ,,,

Antwort
von Furzer, 462

Puldendus-Neuralgie

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community