Frage von MagniFique27, 31

Schmerzen/Druck im linken Brustbereich?

Hallo Guten Abend. Vielleicht ist ja wer da, der mir diese Frage beantworten kann. Kann nicht so lange warten und interessiert mich einfach. Nach einer Party vor Monaten hatte ich auch aus einem Getränk von jm. Getrunken wo sich unter anderem Crystal Meth drin war. Nehme normalerweise keine Art solcher Drogen. Seitdem habe ich im Bereich der linken Brust so ein spannendes, drückendes Gefühl. Ist wenn ich zur Ruhe komme sehr unangehnem und dann merke ich es stark. Wen ich aktiv und mit anderen Dingen beschäftigt bin, merke ich es kaum oder gar nicht. Durch dieses Getränk wurde ich in dieser Nacht bewusstlos und ins KH eingeliefert. und denke das sie auch eine Herz Rythmud Massage machen mussten. Anfangs dachte ich es sei davon. Bin zum Arzt sagte das ich dieses Druck-enge Gefühl habe, ohne das ich sagte das dieser Abend passiert war. Er meinte aufg. Von vorhandener Depression das es vom Stress sei. Bin mir mitlerweile gar nicht sicher ob das nur Stress ist. Hab Grad bissl Angst und drückt gerade wieder sehr

Zieht teilweise bis in den Arm.

Antwort
von Yhappy, 22

Ich würde es dem Arzt auf jeden Fall sagen. Vielleicht hängt es mit dem zusammen. Er hat ja auch Schweigepflicht, also kann dir ja nichts passieren.

Kommentar von MagniFique27 ,

So eine Prellung oder Bruch ist ja schnell wieder verheilt, kann das ja eigentlich nicht sein..

Mach mich Grad jeck..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten