Frage von sandyblae, 59

Schmerzendes Knie was kann das sein?

Hallo zusammen Ich habe seit einigen Tagen schmerzen am Knie und zwar beim beugen und strecken (z.B. Treppenlaufen) wenn ich normal gehe ist es nicht so schlimm. Ich habe in letzter Zeit sehr intensiv Sport getrieben könnte es daran liegen? Hat jemand eine Idee was das sein könnte und sollte ich zum Arzt gehen? Vielen Dank für eure Antworten

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Knie & Medizin, 31

Hallo Sandy! Aus der Ferne kann das sicher niemand beurteilen, Du solltest schnellstens zum Arzt. Oft ist die harmlose Verletzung von heute das chronische Leiden von morgen - gerade beim Knie. 

Ich habe in letzter Zeit sehr intensiv Sport getrieben könnte es daran liegen? 

Sicher, es kann eine Überlastung sein. Besorge Dir sogenannte Pferdesalbe ( Pferdebalsam) . Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft schnell und effektiv. Auch Voltaren ist gut. 

Kein Sport unter Schmerzen, alles Gute.

Antwort
von aissur, 51

Ich hab ab und zu ebenfalls Knieschmerzen, allerdings meinte mein Arzt, dass es in der Pubertät bei Mädchen normal ist. Ich würde sicherheitshalber zum Arzt gehen. Lieber ein Besuch zu viel als einer zu wenig! :)

Antwort
von MaryYosephiene, 32

das kann durch das wachsen kommen, aber auch orthopädische schmerzen können es sein... ich hatte das selsbt mal, es ist nach kurzer zeit wieder weggegangen.... naja, ich habe es immer wieder mal...

gehe mal zum Orthopäden und schildere ihm deine schmerzen wenn es nicht weg geht...

gute Besserung und liebe grüße, mary

Antwort
von FFFheit, 33

wenn du schon beim Arzt warst dann geht es nur um weitere Hilfe benutze Mammut Kräuteröl reibe dich damit ein das lindert sen Schmerz und beugt auch vor.

Apotheke, Google,

Antwort
von paulklaus, 21

Wegen Schmerzen zum ARZT gehen ???!!! Was für eine abstruse Idee ! ; - ))

pk

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community