Schmerzender roter Punkt am Arm?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist bestimmt ein Stich der gefürchteten "Peniskäferlarve". Schick mal bitte ein Bild vom Stich. LG :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emaliaray
24.07.2016, 09:42

Kann ich nicht, weil ich die APP benutze und da kann man nur bei IPhone Bilder verschicken so weit ich weiß

0
Kommentar von Peniskaefertier
24.07.2016, 12:36

Dann schnell ab zum Arzt, denn mit einer Peniskäferinfektion ist nicht zu spaßen! :(

0

Moin, lies dir mal diesen Link durch. Es muß ja kein Zeckenstich sein, ist aber evtl. möglich. Wenn du unsicher bist, gehe morgen zum Hausarzt.http://www.netdoktor.de/krankheiten/zeckenstich/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von emaliaray
24.07.2016, 10:01

Hab gerade geschaut, ist es eher nicht denke ich.

0

Was möchtest Du wissen?