Frage von Anonym020115, 41

Schmerzender Pickel in Achselhöhle?

Hallo Leute,

Vor zwei Tagen habe ich gemerkt das ich einen kleinen Pickel in der Achselhöhle habe. Vor einem Tag hat dieser Pickel beim Draufdrücken angefangen zu schmerzen. (Sonst nur ein leichtes spannungsgefühl) Und heute ist er etwas gewachsen und ist etwas kleiner als eine Erbse.

Nun habe ich ihn aufgedrückt und desinfiziert. Weiß-gelblicher Eiter ist rausgekommen und es hat sehr wehgetan. Er ist immernoch größer als ein gewohnter Pickel, sprich, da ist noch etwas Eiter drinne.

Meine Frage an euch: Was soll ich machen ? Soll ich zum Arzt ? Soll ich noch warten?

Antwort
von lsfarmer, 31

lass mal nen Arzt draufgucken, denn es kann auch ein Atherom sein.

das müsste operativ geholt werden.

Kommentar von Anonym020115 ,

Meinst du echt ? 

Also ich hab in den letzten Tagen aufgrund der Hitze viel unter den Achseln geschwitzt  und es ist ja nicht allzugross 

Habe echt Angst vor sowas, weil meine Mutter erst letztens einen Abzess am Bauch hatte ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community