Schmerzender Nacken immer noch nach fast 2 wo Wochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi hatte auch vor längerer Zeit sowas ähnliches...bin dann zum Arzt und hab stunden beim Physiotherapeuten bekommen, also Massagen, die taten höllisch weh haben dann aber letztendlich doch geholfen.

Hab seit dem auch immer wieder ab und zu mal Schmerzen, wichtig ist dass du dich generell entspannst, sowohl physisch als auch psychisch, meinte damals zumindest der Physiotherapeut...und Wärme soll auch helfen, also zb ne Wärmflasche und ne heiße Dusche.

Kann natürlich sein dass es nur vom Bett kommt, aber wenn die Schmerzen gar nicht mehr weggehen und es ständig wehtut würd ich mal zum Arzt gehen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn es seit 2 Wochen immernoch nicht weg ist würde ich dir mal empfehlen deinen Hausarzt einen Besuche abzustatten 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung