Frage von User1234566, 75

Schmerzender Knubbel linke brust?

Hallo. 

Seit ein und halb Monaten habe ich einen etwa Kirschkern großen Knubbel in der linken Brust. Anfangs dachte ich mir nichts dabei, doch seit 3 Tagen schmerzt es sehr. Selbst wenn ich den Knubbel nicht berühre zieht es sehr. Wenn ich darauf rumdrücke oder ihn verschiebe tritt eine Flüßigkeit aus. Ich freue mich über jeden Ratschlag, lehne jedoch den Vorschlag zum Arzt zu gehen dankend ab. Ich werde keinen Gynäkologen besuchen, was jedoch eine andere Vorgeschichte hat. Übrigens bin ich grade 16 geworden, falls das Alter von Bedeutung ist. Falls jemand bereits Erfahrungen mit sowas hat, bitte ich um Rat. 

Danke schonmal im Vorraus!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sonnymurmel, 45

Zu deiner eigenen Beruhigung solltest du das auf jeden Fall ärztl. abklären lassen.

Ich bin kein Arzt und es ist auch nur als Hinweis gedacht: Wenn der Knubbel schmerzt- ist er meist harmlos, kann eine entzündete Brustdrüse sein. Lg

Antwort
von Mikromenzer, 39

Geh zum Arzt!

Antwort
von Falkenpost, 46

Geh zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten