Frage von richoko, 48

schmerzender knubbel in der vagina?

hallo, ich habe vor einiger zeit mal meinen ausfluss kontrolliren wollen und habe dann meine vagina abgetastet, da bin ich auf einen knubbel gestoßen, erst dachte ich mir nichts dabei aber als ich es heute nochmal machte fühlte ich ihn deutlich man kann das schwer beschreiben aber dieser runde knubbel hat eine dell oben drauf. auch wenn ich dort etwas reinsteche ist es ziemlich unangenehm und tut weh. was könnte das sein ? mir ist es echt peinlich damit zum frauenarzt zu gehen und möchte das nicht.  das ist jetzt 5 minuten her und mein unterleib tut jetzt weh. hatte gerade nochmal reingefasst und mir ist aufgefallen dass ich jetzt blut und braunen ausfluss an den händen habe.  achja und der knubbel ist seitlich und nicht tief

Antwort
von Grillfee, 20

Hallo sofort zum Frauenarzt und keine Selbstversuche.

Antwort
von landregen, 39

Das könnte der Muttermund sein. Ansonsten bist du mit dieser Frage gut beim Frauenarzt aufgehoben.

Antwort
von amy2107, 19

Hallo! damit würde ich auf jeden fall zum doc gehen, das muss dir echt nicht peinlich sein. stell dir mal vor, was die alles schon gesehen haben, das ist deren job. dass es der mumu ist, glaub ich nicht, weil du sagst, es ist seitlich und nicht tief. lass es lieber kontrollieren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community